Seminare und Vorträge

Reinhard Stengel, der Rainbowman, in einem Vortrag zu erleben, ist ein Ereignis.
Kein Wunder, dass er, wohin er auch kommt, ganze Säle füllt. Sein schamanisches Wissen paart er dabei mit so viel Humor, die einem Comedy gut anstehen würden. Seine Demonstrationen vollzieht er während eines Vortrags so mühelos, gibt sich jedes Mal selbst verblüfft, wenn seine seelenschamanischen Heilmethoden Wirkung erzielen. Und wiegt, mit dem Staunen eines Kindes in den Augen, ab, dass was er da macht, sei nichts Besonderes. Jeder könne das; Sie oder Er müssten diese Kräfte lediglich wachküssen.

Jedem Vortrag voran stellt der Rainbowman die Bitte an seine Hörer:
GEBEN SIE IHREN VERSTAND BITTE DRAUSSEN AN DER GARDEROBE AB; ABER VERGESSEN SIE NICHT, IHN NACHHER WIEDER MITZUNEHMEN.

Links:


Seminarbeispiele u. Inhalte:

  • Seminar Teil 1
    AURA
    Prana sehen und fühlen, Aura spüren, Reinigen der Aura, Aura Schichten fühlen, Blockaden in den Schichten spüren und auflösen, Übungen um die Aura zu sehen.

     
  • Seminar Teil 2
    Chakra
    Eigenen Schutz aufbauen, sich mit dem Höheren Selbst zu verbinden, Chakren fühlen, Chakren ausgleichen, reinigen und andrehen. Chakrenarbeit auf Schamanische Weise.

     
  • Seminar Teil 3
    Inneres Kind / Frau / Mann

    Viele Verletzungen entstehen in der Kindheit. Wir setzen uns mit diesem Thema auseinander und lernen uns selbst anzunehmen. Wir lösen schritt für schritt Blockaden damit wir frei sind von alten lähmenden Mustern.

     
  • Seminar Teil 4
    Flüche / Besetzungen / Implantate Lösen

    Was sind Besetzungen, Flüche, Implantate, Verwünschungen, Versprechen? Wo kommen sie her? Wie werden sie gelöst?

     
  • Seminar Teil 5
    Inneres Kind: Grundzelle Heilen, Aufarbeitung der Schwangerschaftsmonate,
    Geburt
    Über das Energiefeld werden Blockaden gelöst, Eizelle und Samenzelle treffen aufeinander und verbinden sich mit dem Seelenstrahl.

     
  • Seminar Teil 6
    Lichtkugel / Lichter / Arbeit mit dem Männchen u. der Blume / Energie waschen

    Arbeiten mit Energie, Schmerzen aufzulösen mit der Lichtkugel, Energetisch in die Organe zu sehen.

     
  • Seminar Teil 7
    Kreisarbeit / Blockaden lösen, Chakren lesen

    Eigenen Schutz aufbauen, sich mit dem Höheren Selbst zu verbinden, allen 21 Chakren ein harmonisches Bild integrieren, Chakren lesen.

     
  • Seminar Teil 8
    Liebe integrieren auf allen 7 Körpern, Atemübung ins 14 Chakra, Automatisches Schreiben

    Arbeiten mit Energie, Liebe auf allen Körpern integrieren. Atemübungen ins 14 Chakra. Automatisches Schreiben.

     
  • Seminar Teil 9
    Auflösung negativer Gefühle
    Körperkontrolle durch Geist-Kontrolle, Beherrschung des Alphazustandes, Lebensband, Zeitreisen

    Erreichen des Alphazustands, Löschung von traumatischen Erlebnissen, Spontanheilung durch Zeitreisen, Ängste auflösen und vieles mehr.

     
  • Seminar Teil 10
    Die Metamorphose erarbeiten, auf der Zeitebene, Herstellung von Heilfolien, Kristallheilung-Kristallchirurgie, Namensreinigung

    Die Metamorphose ist wie die Umwandlung von der Raupe zum Schmetterling. Wir arbeiten an den vorgeburtlichen Mustern. Lösen von Blockaden auf geistiger Ebene an bestimmten Lern- und Lebensthemen und vieles mehr.

     
  • Seminar Teil 11
    Schamanische Reise in die untere, mittlere und obere Welt. Traumreise.

    Suche nach deinem Krafttier und Seelenanteilen.

 

 

Haftungsausschluss:
Jeder Teilnehmer entscheidet, inwieweit er/sie sich auf die angebotenen Prozesse einlässt und ist für sich selbst verantwortlich. Für Schäden an Eigentum und Gesundheit haftet der Veranstalter nicht. Mit einer Anmeldung erkennen Sie die Bedingungen an und verpflichten sich zur Einhaltung.