WILLKOMMEN

auf der Seite für Seelen-Schamanische Energiearbeit

nach RAINBOWMAN - Reinhard Stengel:

•  Mentaltrainer
•  Spiritueller- & Schamanischer Energie Arbeiter   
•  Beziehungskunst
•  Führungskunst
•  Spiritualität
•  Buchautor
•  REIKI - LICHT-MEISTER
•  REIKI - LEHRER nach Dr. Usui Mikao

Die Sprache der Seele 
» Seelen-Schamanismus

Aktivierung der Selbstheilungskräfte!

Reinhard Stengel "Rainbowman" zeigt, wie jeder sich und anderen helfen kann. Die Herstellung der göttlichen Aufrichtung ist dabei Bestandteil. Die sichtbare und beweisbare Heilung durch die Aufrichtung des Körpers an Mensch und Tier ist ein Quantensprung in eine neue Dimension des geistigen Heilens und dient der gesamten Menschheitsentwicklung.

Dies bedeutet die Auflösung der Ursachenkette sämtlicher Energie-Blockaden auf geistiger, seelischer sowie körperlicher Ebene. Nach Entfernung dieser Blockaden wird man fähig, ureigene Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu nutzen. Dies hilft bei seelischem Leid, in Lebenskrisen, bei Beziehungskonflikten, Ängsten, Phobien usw. Sind die Blockaden aufgelöst, fließt die Energie wieder, der Körper kommt zurück in seine Mitte und die Krankheit darf gehen, da sie ihren Zweck – den Hinweis auf die Hemmnisse der Seele – erfüllt hat.

Es ist keine Heilbehandlung im ärztlichen Sinne, sondern eine rein spirituelle, energetische Technik.

Es ist ein Ereignis und eine berührende Erfahrung, Reinhard Stengel mit seinem schamanischen Wissen gepaart mit viel Humor in seinen Seminaren und Vorträgen zu erleben!

 

schirner-tage_april2015.jpg

 

 

Englische Ausgaben!

 

see-understand_shamanic-energy-healing.jpg  feel-balance-chakras_shamanic-energy-healing.jpg  book_rainbowman_shamanic-energy-healing.jpg


Teil 9.4: Ursache für Magen-, Darm-, Gewichtsprobleme

 

Weitere Videos finden Sie hier.


Reinhard Stengel live bei Radio Lotusblüte

Radio-Lotusbluete_314x126.jpg
» zum Radio

Reinhard Stengel live bei Radio Lotusblüte:

Wiederholungen:
» vergangene Sendung vom 12. März 2014 

Die letzten Einschaltquoten waren überwältigend für mich: knapp 60.000 Zuhörer haben mitgehört. Ein herzliches Dankeschön an alle die dabei waren!