Seelenfesseln lösen

- Wie wir ein selbstbestimmtes, erfolgreiches und heiles Leben führen

 

Seelenfesseln lösen

Jeder möchte das Leben führen, das wirklich zu ihm passt, seine Potenziale voll entfalten und jeden Tag Erfüllung und Glück empfinden. Doch warum sieht die Wirklichkeit meist anders aus? Der Grund sind Blockaden, die tief in unserem Unterbewusstsein liegen und uns glauben machen, dass wir es nicht wert seien, sowieso scheitern würden oder vermeintliche Pflichten nicht vernachlässigen dürften. Sie entstanden oft schon im Mutterleib und in der frühen Kindheit, können aber auch von unseren Ahnen übernommen worden sein. Der Seelenschamane Reinhard Stengel beschreibt viele wirksame Methoden, diese Fesseln unserer Seele zu sprengen, um endlich frei und selbstbestimmt ein authentisches Dasein zu ergreifen.

ISBN-13: 978-3-8434-1388-6
ca. 224 Seiten, broschiert, farbig, mit Abbildungen

JETZT AUCH ALS E-BOOK!

BESTELLEN


REZENSION

„Seelenfesseln lösen“ von Reinhard Stengel

Das neue Buch von Reinhard Stengel spiegelt dessen natürliche, authentische und gleichzeitig mitfühlend motivierende Art in jeder Zeile. Ich fühlte mich wie von einem wohlwollenden Gefährten an die Hand genommen und durch das Buch begleitet. Reinhard hat einen wunderbaren Schreibstil, er ist ein wirklicher Menschenfreund, der sein schamanisches Wissen und seine langjährigen Erfahrungen gerne und möglichst leicht verständlich teilen will. Ein großartiges Buch, das für Menschen geeignet ist, die in den Kontakt mit ihrer Seele kommen oder diese Verbindung intensivieren wollen. Wie sieht dein Seelenplan aus und was kannst du selbst dafür tun, um ihn zu erfüllen? Was hindert dich daran, deinen Weg zu gehen? Was bewirken Schwüre, Eide, Flüche und Implantate? All das und vieles mehr erklärt der Autor und bietet gleichzeitig Lösungen, um diese Fesseln aufzulösen. Und zwar in einer seiner Authentizität und humorvollen Art geschuldeten Weise, dass dieses Buch auch für Suchende jeden Alters empfehlenswert ist, die sich diesen Themen vorab noch nie gewidmet haben. Ob als Einstieg in die spirituelle, schamanische Welt oder als Erinnerung und Inspiration für „alte Hasen“ – dieses Buch ist für fast jeden Menschen geeignet und ein wertvoller Beitrag für eine bessere Welt!

geschrieben von S. O.-B.

 

Kontakt

Akademie für Seelen-Schamanismus nach Rainbowman

Grundlerstraße 18
89616 Rottenacker

+49 173 3264400
info@reinhard-stengel.de

Autor-bei-ViGeno-Icon_200.png

Top